Sponsoring

Wir möchten uns bei all unseren Sponsoren und Freunden ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Ohne eure Mitwirkung und euren Einsatz wären ein Wald- und Höhlenfest sowie auch eine Knäblerbar nur halb so gut.

 

Die regionale Unterstützung und Förderung sind uns ein grosses Anliegen. Deshalb haben wir beispiels- weise in den letzten Jahren die Spitex, die Pfarrei Heiligkreuz, das Pflegheim Sarganserland, den Orchesterplausch Heiligkreuz, die Kinderfasnacht Mels sowie auch die Procap finanziell unterstützt, und werden dies auch zukünftig weiterhin tun.

Am 4. Mai 2018 durften wir den Kindergärtlern aus Heiligkreuz den neuen Waldspielplatz offiziell übergeben. Aufgrund des stürmischen Januars wurde der bisherige Spielplatz stark in Mitleidenschaft gezogen. Wir konnten mit vereinten Kräften, ein wenig handwerklichem Geschick und ein bisschen Material einen tollen Ersatz für die Kinder erbauen.