top of page

Die Knabengesellschaft Heiligkreuz besteht nun mehr seit über 100 Jahren. Im Jahre 1917 gegründet, sind die Junggesellen aus Heiligkreuz seit je her eine verschworene Gemeinschaft. Jede männliche Person, welche ledig, älter als 18 Jahre und in Heiligkreuz wohnhaft oder aufgewachsen ist, darf dem Verein beitreten. Unser primäres Ziel ist es, ein Bindeglied für Jung und Alt zu schaffen und den Zusammen- halt, sowohl im Dorf als auch unter einander, zu fördern.

tkv_knaebler-2022_011__51_3396.jpg

TOP AKTUELL

März, 2023

Fasnacht 2024

Vielen Dank für die tolle Melser Fasnacht und euren Besuch in unserer berühmtberüchtigten Knäblerbar. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fasnacht und die wilden Stunden in der Bar... 

Februar, 2024

Knäblerbar an der Fasnacht 2024

Auch in diesem Jahr dürfen wir euch während der Melser Fasnacht wieder in der Knäblerbar begrüssen, welche euch in die Welt von Super Mario entführen wird. Ihr findet uns vom SchmuDo bis am Fasnachtsdienstag hinter dem Verrucano beim ehemaligen Rest. Pöstli. Die Aufbauarbeiten starteten bereits Ende Dezember und wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch. 

Januar, 2024

Hauptversammlung vom 6. Januar

An der diesjährigen Hauptversammlung wurden im Vorstand zwei Mutationen vorgenommen: der amtierende Vize-Präsident Simon "Teppich" Bärtsch übergab sein Amt an Yannik Schneider. Als Nachfolger von Yannik Schneider (Beisitzer) konnten wir mit Philipp Ackermann eine super Nachfolge verzeichnen. 

Wir wünschen allen viel Erfolg bei ihrem neuen Amt und bedanken uns bei Simon Bärtsch für seinen unermüdlichen und tollen Einsatz im Vorstand. 

bottom of page